Über uns 

"Erfahrungen sind eine Sammlung von erfolgreichen Rezepten"

(Paul Valery, franz. Dichter)

Am 1. September 2002 gründete Thomas A. Stark aufgrund seiner erfolgreichen Berufslaufbahn und den damit erworbenen Erfahrungen seine erste Agentur. Bis heute hat Thomas A. Stark mit großer Professionalität österreichweit mehr als 260 Veranstaltungen organisiert und erfolgreich durchgeführt.

Eine Feuerwehrveranstaltung im Herbst 2009 soll die Geburt einer blendenden Idee sein. Riesige Mengen an Schaum werden in die Luft katapultiert, alle Aufmerksamkeit ist auf die weiße Pracht gerichtet und auch Thomas A. Stark starrt in den Himmel hinauf. Da kommt ihm plötzlich ein flüchtiger, aber durchaus bedeutsamer Gedanke. Was wäre denn, wenn der Schaum formbar wäre und hunderte von Herzen, vielleicht sogar für eine Hochzeit oder Firmenlogos für Veranstaltungen in den Himmel fliegen?

Nach ca. sieben schweißtreibenden Monaten, vielen Prototypen und unzähligen Versuchen, wurde die perfekte Schaummischung geschaffen. Nachdem dieser Meilenstein erreicht wurde, macht sich Thomas A. Stark mit seiner Firma „Flockart“ selbstständig. Flockart steht für Schaumkunst, mit welcher Firmenlogos für B2B Events, Herzen für Hochzeiten oder Zahlen für Geburtstage in die Lüfte steigen können. Weitere unzählige Muster sind kreierbar, damit jeder Veranstaltung ihr ganz spezieller Touch verliehen wird. Seit 2011 in unserem Sortiment > The Flying Box and The Flying Wedding Box !!

2015 wurde ein weiteres "Baby" geboren. Flockart hat seither atemberaubende Heißluftballonfahrten im Programm. Thomas A. Stark verzaubert nun seine Kunden/Innen nicht mehr alleine mit seinen einzigartigen Schaumherzen, sondern bringt alle mit dem Heißluftballon dem 7. Himmel ein Stückchen näher.

In jedem Event steckt ein individueller Wunsch eines Kunden. Es ist der Wunsch des Kunden seinen Gästen oder auch seinem Publikum eine einzigartige Veranstaltung bieten zu können. Genau darin besteht die Herausforderung und Motivation von Flockart. Wir machen Ihr Event zu einem persönlichen Ereignis. 

Management

Unser erfahrenes Management bemüht sich nicht nur all Ihren Erwartungen und Anforderungen zu genügen, sondern sie auch zu übertreffen!

Team

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen.